Willkommen!

Herzlich willkommen auf der Fortbildungs- und Informationsplattform MedLawUZH. Das Kompetenzzentrum Medizin - Ethik - Recht Helvetiae (MERH) informiert Sie auf dieser Seite über anstehende Fort- und Weiterbildungsprojekte aber auch über sonstige Aktivitäten zum Thema MedLaw an der Universität Zürich.

Diplomfeier CAS MedLaw UZH 2021

CAS MedLaw UZH 2021 Diplomfeier

Kürzlich durften wir den Teilnehmenden unseres CAS MedLaw UZH 2021 herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihres Weiterbildungsstudiengangs gratulieren. Die diesjährige Diplomfeier war ein gelungener Anlass, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Wir wünschen allen Absolvierenden des CAS MedLaw UZH 2021 alles Gute für die berufliche Zukunft und freuen uns, sie bei einer unserer bevorstehenden Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

CAS MedLaw UZH 2022

Wir freuen uns erfolgreich mit dem Weiterbildungsstudiengang 2022 gestartet zu haben. Allen Teilnehmenden wünschen wir viel Spass an den kommenden Veranstaltungen und freuen uns auf einen anregenden Austausch.

Foto CAS MedLaw 2022

Kontakt

Universität Zürich
Kompetenzzentrum Medizin - Ethik - Recht Helvetiae (MERH)
Freiestrasse 15
8032 Zürich

E-Mail: medlaw(at)merh.uzh.ch
Tel. +41 (0)44 634 36 83
Fax +41 (0)44 634 49 37